LEHNER als Arbeitgeber

Mach‘ Karriere bei LEHNER Maschinenbau

LEHNER bietet Arbeitsplätze mit Perspektive, Sicherheit und familiärem Flair

Viele unserer Maschinen setzen in ihrem Bereich Meilensteine, faszinieren mit innovativer Technik und bieten anspruchsvollen Kunden echte Mehrwerte. Mit Pioniergeist und Ideenreichtum behaupten wir uns als kleines mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen in einem wettbewerbsstarken Umfeld und erschließen uns neue Absatzmärkte.

Unser Erfolg kommt nicht von ungefähr. Er basiert auf einer Unternehmenskultur, die Initiative und Verantwortung ermutigt. Bei LEHNER wird Teamgeist nicht nur predigt, sondern gelebt. Geprägt von flachen Hierarchien, dem respekt- sowie vertrauensvollen Umgang miteinander und der Begeisterung für das, was wir tun. Bei LEHNER ziehen alle an einem Strang.

Als Familienunternehmen ist es uns wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter/innen bei ihrer Arbeit wohl fühlen. Das zeigt sich beispielsweise in einer fairen und leistungsgerechten Vergütung, zahlreichen Sozialleistungen und einem Schulungs- und Weiterbildungsangeboten, mit denen wir unsere Mitarbeiter bei ihren Fortbildungsvorhaben unterstützen und fördern – aber natürlich mit der Investition in moderne, klimatisierte Arbeitsplätze und Aufenthalts- und Lagerräume und vieles mehr.

LEHNER wächst weiter

und wir suchen deshalb dringend Verstärkung für unser Team

Verwandte Themen

Ansprechpartner

LEHNER Maschinenbau

Streuen und Dosieren mit 12 Volt!

Arbeitgeber

LEHNER als Arbeitgeber

Vertrauen säen – Erfolg ernten!

App

LEHNER-App

Clevere Tools für Ihr Smartphone!